Musical BODYGUARD


BODYGUARD – Das Musical

Ab SOFORT im Stage Palladium Theater Stuttgart

„Bodyguard“, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte: Allein in Deutschland ließ der fesselnde Blockbuster mit Superstar Whitney Houston und Frauenschwarm Kevin Costner über sechs Millionen Romantikfans die Taschentücher zücken.

BODYGUARD – DAS MUSICAL bringt die packende Lovestory endlich live auf die große Bühne: noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer.

Ihr MUSICAL-SPEZIAL im arcona MO.HOTEL:

  • 1 Nacht im Standard-Doppelzimmer
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet am nächsten Morgen
  • 1 Glas Sekt oder 1 alkoholfreier Zauberpunsch zur Begrüßung
  • Obst & Mineralwasser auf dem Zimmer
  • Eintrittskarte für Ihr Musical im Stage Apollo Theater Stuttgart
  • Kostenfreies WLAN
  • Nutzung des Fitnessbereichs

Doppelzimmer: 129,00€ pro Person
Einzelzimmer: 179,00 € pro Person

Anreise täglich, Buchung auf Anfrage nach Verfügbarkeit

*Aufgrund der verschiedenen Ticket Kategorien bitten wir Sie direkt im Hotel anzufragen:

RESERVIERUNG & BUCHUNG
Tel. +49 711 28056-0 oder per E-Mail: info@stuttgart.arcona.de

ab 129,00 EUR

Diese Arrangements könnten Sie auch interessieren: