Your four-star arcona MO.HOTEL in Stuttgart

Hauptstraße 26 | 70563 Stuttgart | Tel. +49 711 28056-0 |


The four-star arcona design MO.HOTEL is the ideal starting point for all your activities in and around Stuttgart. The rooms have been tastefully designed in an individual, modern and functional style. Coffee and tea-making facilities starting from the Comfort room category, a bottle of mineral water upon arrival, Wi-Fi and Sky TV are free of charge for all guests. Relax and unwind in our spacious sauna and fitness area. Our Weinwirtschaft restaurant and bar [mo.od] offer ample room for hospitality. Always in tune with your wishes, our kitchen service team knows how to strike the balance between creative and classical cuisine.

Metropolis Stuttgart not only attracts visitors with its countless must-see sights including the Mercedes-Benz Museum and Wilhelma, with its well-known musicals the city is a real cultural melting pot.

9,0 km city centre
1,5 km motorway
10,5 km main rail station
11,1 km airport

Our hotel rooms

At 23 m², our Standard single rooms as well as our standard double rooms offer you total comfort.
At a roomy 27 m², the modern Comfort rooms offer a luxurious ambience.
Designed with space in mind at almost 40 m², our Deluxe rooms offer the ultimate level of comfort.
Measuring 34-40 m², our apartment rooms with kitchenette are the perfect place for an extended stay.
Expect comfortable rooms with an area of 20 m². Experience the ambience of the former Persius storage house!

Holiday offers at our hotel…



Our hotel meets the quality criteria of the Certified Business Hotel, Certified Conference Hotel and Certified Green Hotel standards.

These seals of approval guarantee that our hotel adheres to the specific guidelines relevant to the conference and events sector.

Our 2016 motto


Logo Weinwirtschaft

Relaxed ambience and a good glass of wine.
Allow us to carry you away into the world of wines – true to our slogan: Become a discoverer of wines. Our open-plan Weinwirtschaft invites you to sit back, relax and simply enjoy being our guest. We provide the perfect setting for you to relax, enjoy and communicate. Our restaurant prepares international and regional dishes and completes its offer with a range of seasonal culinary highlights.

to Weinwirtschaft restaurant

Stuttgart – we are the south

“The people of Stuttgart not only love living in their city, they also judge their quality of life to be excellent”

(Dr Martin Schairer and Thomas Schwarz).

State capital Stuttgart has around 600,000 inhabitants and is Germany’s sixth largest city. The cityscape is littered with mountains, valleys and parks. The capital is also a major financial centre.

Stuttgart offers a wide range of cultural experiences and a wealth of idyllic squares. Why not visit the Porsche Museum, the Museum am Löwentor, the lapidarium, the Staatsgalerie Stuttgart, the Stuttgart valley basin, Neues Schloss, the state theatre, Schlossplatz, the Landesmuseum, the Mercedes-Benz Arena, the Neckar valley, the palace gardens, the Weissenhof Estate or Wilhelma zoological and botanical gardens? In Stuttgart you’ll never get bored. If you just can’t decide, the arcona MO.HOTEL Stuttgart will be happy to advise.

arcona, of course

arcona MO.HOTEL Stuttgart

The four-star design hotel arcona MO.HOTEL Stuttgart is distinguished by its modern, tasteful, functional and uniquely furnished rooms. With Standard rooms, Comfort rooms, Deluxe rooms, Long-stay rooms and Disabled-friendly rooms to choose from, it has the perfect room to suit your wishes or requirements. All rooms come with Wi-Fi, Sky TV and a welcome bottle of water, as well as coffee and tea-making facilities starting from the Comfort category.

But it’s not just the rooms that impress – it’s the whole package. Expect spacious sauna and fitness areas, a hospitable Weinwirtschaft restaurant, trendy bar [mo.od] and action-packed offers.

To enable you to get the best out of Stuttgart, we’ve put together an extensive list of fantastic offers for you. Whether it’s Chicago – The Musical, Tarzan – The Musical, the Mercedes-Benz Museum or a city tour you opt for, we guarantee you won’t be bored.

We look forward to welcoming you to the arcona MO.HOTEL Stuttgart and winning you over with our service and offers.

direktbuchervorteil

Ihr 4-Sterne arcona MO.HOTEL in Stuttgart

Das 4-Sterne Design arcona MO.HOTEL Stuttgart ist der ideale Ausgangspunkt für all Ihre Unternehmungen in und um Stuttgart. Die Zimmer sind geschmackvoll, individuell, modern und funktionell für Sie gestaltet. Kaffee- und Teezubereitung ab der Comfort Zimmer-Kategorie, ein Mineralwasser zur Begrüßung, WLAN und sky TV sind für alle Gäste kostenfrei. Entspannen Sie im großzügigen Sauna- und Fitnessbereich. Viel Raum für Gastlichkeit bietet unsere Weinwirtschaft und die Bar [mo.od]. Immer auf Ihre Wünsche bedacht, versteht es das Küchenteam, die Balance zwischen kreativen und klassischen Speisen zu finden.

Die Metropole Stuttgart lockt nicht nur mit ihren unzähligen Sehenswürdigkeiten wie dem Mercedes-Benz-Museum oder Wilhelma, auch kulturelle Anreize bietet die Stadt mit den bekannten Musicals aus Stuttgart.

 

9,0 km Stadtzentrum
10,5 km Hauptbahnhof
1,5 km Autobahn
11,1 km Flughafen

Unsere Hotelzimmer

standard_MG_4812_1

Standardzimmer

Die Standard-Einzelzimmer, sowie Standard-Doppelzimmer bieten Ihnen absoluten Komfort auf 23 m².

400_270_comfort

Comfort Zimmer

Die modernen Comfort Zimmer bieten ein gehobenes Ambiente auf einer großzügigen Fläche mit 27 m².

400_270_deluxe

Deluxe Zimmer

Auf einem großzügigen Grundriss mit fast 40 m² bieten unsere Deluxe Zimmer höchsten Komfort.

apartment_MG_4744_1

Longstay Zimmer

Unsere Apartment Zimmer mit Kitchenette bieten mit 34-40 m² den idealen Ort für einen Langzeitaufenthalt.

barrierefrei_MG_4923_1

Barrierefreies Zimmer

Es erwarten Sie wohnliche Zimmer mit einer Größe von 20 m². Erleben Sie das Ambiente des alten Persiusspeichers!

Logo Weinwirtschaft

Entspannte Atmosphäre und ein gutes Glas Wein.
Lassen Sie sich von uns in die Welt der Weine entführen – getreu unserem Motto: Weinentdecker werden. Unsere offen gestaltete Weinwirtschaft lädt Sie ein, die Seele baumeln zu lassen und einfach Gast zu sein. Wir bieten nun den perfekten Rahmen zum Verweilen, Genießen und Kommunizieren. Unser Restaurant bereitet internationale und regionale Speisen zu und rundet saisonal das Angebot durch appetitliche Highlights ab.

zur Weinwirtschaft

Urlaubsangebote in unserem Hotel…

Frühlings-Special 3=2
  • Frühlingsgefühle in Stuttgart
  • Jetzt 3 Nächte buchen, nur 2 zahlen.
Jetzt buchen weiter
Frühbucher Special 2016
  • -30 % für frühe Vögel
  • Jetzt Ihren Vorteil für den Sommer sichern
Jetzt buchen weiter
Musicalpaket Tarzan
  • 1 Nacht im Standard Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet
  • Ein Glas Sekt zur Begrüßung
  • Musical-Karte (PK3) ...
ab129,00 Euro weiter
Musicalpaket Rocky
  • 1 Nacht im Standard Doppelzimmer inkl. Frühstück
  • Ein Glas Sekt zur Begrüßung
  • Musical-Karte (PK3) ...
ab129,00 Euro weiter
Auf den Spuren des Sterns
  • 1 Nacht im Standard Doppelzimmer inkl. Frühstück
  • Eintrittskarte in das Mercedes-Benz Museum ...
ab69,50 Euro Jetzt buchen weiter
Liebe ist….sich zum Fressen gern haben!  
  • 1 Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück
  • Ein Glas Champagner zur Begrüßung
  • Ein romantisches Abendessen ...
ab99,00 Euro weiter

Mitten im Herzen von Stuttgart


Hauptstraße 26
70563 Stuttgart
Tel. +49 711 28056-0
info@stuttgart.arcona.de

9,0 km Stadtzentrum
9,0 km Hauptbahnhof
1,5 km Autobahn
9,0 km Flughafen

Unser arcona Jahresmotto!

meise_blau_folgtuns

Zertifizierungen

certified-logo-cbh-ad73a6d8certified-logo-cch-e55a0356certified-logo-cgh-6ea58b70

Unser Hotel erfüllt die Qualitätskriterien des Zertifikats Certified Business, Conference und Green Hotel.

Die Gütesiegel garantieren Ihnen, dass unser Hotel genau den Bedürfnissen im Konferenz- und Tagungsbereich entspricht.

Bewertungen





Stuttgart – Wir sind Süden

“Die Stuttgartnerinnen und Stuttgarter leben nicht nur sehr gerne in ihrer Stadt, sie beurteilen auch die Lebensqualität auf einem Spitzenniveau”

(Dr. Martin Schairer und Thomas Schwarz) .

Die Landeshauptstadt Stuttgart hat um die 600.000 Einwohner und ist die sechstgrößte Stadt Deutschlands. Das Stadtbild ist geprägt von zahlreichen Bergen, Tälern und Parks. Zudem zeichnet sich die Hauptstadt als bedeutender Finanzplatz aus.

Stuttgart hat ein breites Angebot an kulturellen Erlebnissen sowie zahlreiche idyllische Plätze. Warum besuchen Sie nicht einmal das Porsche Museum, das Museum Löwentor, das Lapidarium, die Staatsgalerie Stuttgart, den Stuttgarter Talkessel, das Neue Schloss, das Staatstheater, den Schlossplatz, das Landesmuseum, die Mercedes-Benz Arena, das Neckertal, den Schlossgarten, die Weißenhofsiedlung oder den zoologisch-botanischen Garten Wilhelma? In Stuttgart kommt gewiss keine Langeweile auf. Sollten Sie sich nicht entscheiden können, dann steht Ihnen das arcona MO.HOTEL Stuttgart gern zur Verfügung.

Natürlich arcona

arcona MO.HOTEL Stuttgart

Das mit vier Sternen ausgezeichnete Designhotel arcona MO.HOTEL Stuttgart besticht durch seine modernen, geschmackvollen, funktionellen sowie individuellen eingerichteten Zimmer. Es erwarten Sie Standardzimmer, Comfort Zimmer, Deluxe Zimmer, Longstay Zimmer und Barrierefreie Zimmer, sodass für jedes Bedürfnis und für jeden Geschmack genau das Richtige vorhanden ist. Alle Zimmer sind mit WLAN, sky TV, einem Begrüßungswasser sowie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten ab der Comfort Zimmer-Kategorie ausgestattet.

Doch nicht nur die Zimmer überzeugen, sondern auch der Rest! So erwarten Sie großzügige Sauna- sowie Fitnessbereiche, eine gastfreundliche Weinwirtschaft, die trendige Bar [mo.od] und aktionsgeladene Arrangements.

Damit Sie Stuttgart von seiner besten Seite kennenlernen, haben wir Ihnen viele tolle Angebote zusammengestellt. Ob nun das Chicago Musical, das Tarzan Musical, das Mercedes-Benz Museum oder ein Städtetrip – es wird Ihnen sicher nicht langweilig.

Wir würden uns freuen, Sie im arcona MO.HOTEL Stuttgart begrüßen und mit unserem Service sowie Angebot überzeugen zu dürfen!